Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2018: James Corden & Subway Karaoke mit Shaggy & Sting

Grammys 2018: James Corden & Subway Karaoke mit Shaggy & Sting

29.01.2018 - 08:30 Uhr

New York - James Corden ist vor allem für seine berühmte Sketch-Reihe "Carpool Karaoke" bekannt und genau das wollte er auch zu der gestrigen (28.01.) Grammy-Verleihung bringen, nur in der U-Bahn.

Gemeinsam mit Shaggy und Sting sang sich der Moderator durch die Wagons der New Yorker U-Bahn, doch bei den Mitfahrern kam das wohl nicht so gut an. Als ein Passagier, laut einem Video von "The Hollywood Reporter", zu Corden meinte: "Sorry, ich habe kein Kleingeld bei mir." Erwiderte der 39-Jährige: "Nein, wir betteln nicht. Wir versuchen einen viralen Moment zu kreieren." Eine ältere Dame meinte daraufhin: "Tschuldigung Junge, niemand will dich singen hören."

Shaggy und Sting haben übrigens vor kurzem gemeinsam die Single "Don't Make Me Wait" herausgebracht. Das passende Album dazu folgt am 20. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen