Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Singt er mit James Corden im Auto?

Michael Bublé: Singt er mit James Corden im Auto?

19.09.2018 - 09:30 Uhr

London - Michael Bublé hat angeblich zugestimmt, zu James Corden für dessen bekannte Sketsch-Reihe "Carpool Karaoke" ins Auto zu steigen, um eine Wohltätigkeitsfolge zu drehen.

Diese setzt sich für Krebspatienten ein. Für Bublé natürlich ein persönliches Anliegen, nachdem bei seinem fünfjährigen Sohn Noah 2006 Leberkrebs diagnostiziert wurde. Ein Insider verriet zumindest der "Sun": "Michael war schon immer ein großer Unterstützer von 'Stand Up To Cancer‘, deswegen freut er sich, dass er helfen kann. Es ist alles für eine gute Sache und wird sicherlich eine emotionale Reise für ihn sein." Offiziell gibt es dazu allerdings noch keine Bestätigung.

Übrigens: Nach 18 Monaten Behandlung ist der kleine Noah auf dem Weg der Besserung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen