Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande fährt mit James Corden durch die Gegend

Ariana Grande fährt mit James Corden durch die Gegend

08.08.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande scheint der nächste Star zu sein, der zu James Corden für dessen bekannte Sketch-Reihe "Carpool Karaoke" ins Auto steigen wird.

Zumindest geht das aus einem "Twitter"-Eintrag des Moderators hervor. Er postete dort ein Foto von Songtexten von Grande und schrieb dazu: "Ich lerne diese..." Wenig später bestätigte Corden selbst, dass es eine "Carpool Karaoke"-Folge mit der Sängerin geben wird, denn er schrieb: "Das hat mir den Tag gerettet. Die '#CarpoolKaraoke‘-Folge, die wir gerade gedreht haben, war meine Liebste überhaupt! Ich kann es nicht erwarten, bis ihr sie seht. @ArianaGrande ist die einzig Wahre!"

Wann genau diese Folge ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen