Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Paradis jongliert Job und Familie

Vanessa Paradis jongliert Job und Familie

09.11.2012 - 12:00 Uhr

Vanessa Paradis (39) scherzte, sie würde womöglich "als Mutter gefeuert", wenn sie sich noch mehr aufhalse.

Die Schauspielerin ('Die Frau auf der Brücke'), die auch als Model und Sängerin erfolgreich ist, erklärte, warum ihr Terminkalender so voll ist. Das ganze Jahr hindurch hat sie für ihren neuen Film 'Café de Flore' die Werbetrommel gerührt, außerdem musste sie sich auf ihre kommende Rolle in 'Fading Gigolo' vorbereiten und ihr neues Album planen.

Nicht zuletzt beschäftigt die aparte Französin natürlich die Trennung von Johnny Depp (49, 'Fluch der Karibik'), mit dem sie 14 Jahre zusammen war und zwei Kinder hat.

"Wenn ich jetzt noch mehr mache, werde ich als Mutter gefeuert", scherzte sie im Gespräch mit dem 'V'-Magazin. "Ich weiß, was ich als nächstes mache, das ist mein Album. Aber danach weiß ich es noch nicht."

Paradis stritt jedoch ab, sich absichtlich so viele berufliche Aufgaben zu suchen. Sie beschrieb sich als von Natur aus ehrgeizig; die vielen Projekte seien kein Versuch, sich von der Trennung abzulenken: "Ich mache viel. Aber ich versuche jetzt nicht, noch mehr zu machen", erklärte sie. "Es gibt Sachen, die man erforschen möchte - besonders Musik, denn Musik ist voll mein Ding. Es ist anders als bei einem Film mitzuwirken, wo du zur Vision eines anderen gehörst, zum Projekt eines anderen - obwohl ich das auch liebe."

Sie berichtete von der Arbeit an ihrem sechsten Album, das sie zusammen mit dem französischen Sänger und Produzenten Benjamin Biolay (39, 'Aime Mon Amour') aufnimmt, und verriet, dass darauf afrikanische, französische, kubanische und Reggae-Einflüsse zu hören sein werden.

Nach ihren Zukunftsplänen gefragt sagte die vielseitige Französin, dass sie nicht vorhabe, es demnächst ruhiger angehen zu lassen: "Ich möchte einfach so weitermachen, außer mit neuen Abenteuern. Es wird sich alles ergeben", beschloss Vanessa Paradis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen