Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez jongliert Kinder und Karriere

Jennifer Lopez jongliert Kinder und Karriere

22.11.2011 - 08:30 Uhr

(Cover) - En Showbiz - Durchatmen: Jennifer Lopez (42) schuftet schwer als Mutter mit Karrierewünschen.

Die talentierte Diva ('Let's Get Loud') ist Musikerin, Schauspielerin und derzeit auch Jurorin bei der US-amerikanischen Version der Castingshow X-Factor und kümmert sich nebenbei um ihre dreijährigen Zwillinge Marx und Emme. Jetzt gestand die Beauty in einem Interview mit 'E! News', dass all das manchmal zu viel für sie wird.

"Ich habe diese Lebenseinstellung, dass man die Dinge anpacken muss", erklärte Jennifer Lopez. "Man muss sich einfach hineinwerfen. Doch manchmal wird mir das auch alles zuviel. Ich habe so viel zu tun mit den Kindern und allem. Aber jedes Mal, wenn ich müde bin und mir alles über den Kopf wächst, sage ich mir: 'Das ist gut. Ich lebe. Alles ist in Ordnung. Ich habe großes Glück.'"

Manchmal denkt der Superstar trotzdem darüber nach, sich eine Pause zu gönnen und für einige Zeit aus dem Showbusiness auszusteigen. "Manchmal bin ich müde. Aber ehrlich gesagt liebe ich meine Arbeit", sagte die Künstlerin zögernd. "Jedes mal, wenn mich dieses Gefühl der Angst überkommt, dass es alles zu viel wird, denke ich mir: 'Sei nicht so schwach.'"

Die erfahrene Entertainerin ist ein Fan des jungen Justin Bieber und schwärmte über den Teeniestar: "Er ist wirklich klasse. Ich würde gerne etwas mit ihm machen. Er ist ein talentierter Junge."

Dass die Traumfrau eine Schwäche für jüngere Männer hat ist hinreichend bekannt: Jennifer Lopez ist angeblich gerade mit dem Tänzer Casper Smart (24) liiert.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen