Startseite » Musik » Musik News » Usher: Tierschützer fordern keine Pelze!

Usher: Tierschützer fordern keine Pelze!

15.01.2010 - 14:51 Uhr

Atlanta - Tierschützer reden Usher ins Gewissen.

Dem Sänger waren Weihnachtsgeschenke im Wert von einer Million Dollar gestohlen worden. Darunter auch Pelzmäntel. Und genau hier setzt nun Peta an. Die Organisation bat Usher, diese Mäntel nicht durch neue zu ersetzen. Laut "contactmusic.com" appellierte ein Sprecher: "Wenn es um diese Pelzmäntel geht, bist du nicht das einzige Opfer. Die Tiere, die geschlagen, mit Elektroschocks malträtiert und abgezogen wurden - das sind die wahren Opfer. Bitte bleibe ohne Pelz. Du wirst in guter Gesellschaft sein. Auch andere wie Eva Mendes, Charlize Theron oder Michelle Obama schworen Pelzmänteln ab. Wir würden uns freuen, dich auf der Liste zu sehen." Noch äußerte sich Usher leider nicht.

Übrigens: Die Weihnachtsgeschenke wurden dem Sänger direkt aus dem Auto heraus gestohlen. Eigentlich sollten die Wertsachen an liebe Freunde gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen