Startseite » Musik » Musik News » Usher sieht sich selbst als neuen Michael Jackson

Usher sieht sich selbst als neuen Michael Jackson

29.11.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Mit seinem Tod hat Michael Jackson in der Musikwelt eine große Lücke hinterlassen.

Nun hat sich allerdings ein Sänger gefunden, der diese nur zu gerne füllen würde - und zwar Usher. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Sänger: "Wir haben Michael Jackson verloren. Es liegt nun viel Druck auf mir und es macht mir nichts aus, mich ihm zu stellen." Im kommenden Jahr wolle er auf Tour gehen - so Usher - und diese soll so spektakulär werden, dass sogar der King of Pop persönlich begeistert gewesen wäre. "Ich wollte sicherstellen, dass man die Art von Erlebnis hat, nach der man sagt 'Oh mein Gott'. Der Eindruck, den ich hinterlassen will, ist, dass ich mich wirklich auf ein Level steigere, auf dem mich die Leute hoffentlich mit Leuten wie Michael Jackson vergleichen können", so der Sänger.

Übrigens: Auch Jay-Z glaubt daran, dass Usher das Zeug zum neuen King of Pop hat. In einem Interview sagte er: "Ich denke, Usher ist einer der Typen, die in diese großen Fußstapfen treten könnten. Ich will ihn nicht unter Druck setzen damit, aber ich bin der Meinung, dass er einer ist, der das schaffen kann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Gosia Dzioba schrieb am 29.11.2010 um 16:54 Uhr:

pff er und MJ ? Never , davon träumt er immer nachts.
Michael Jackson ist und bleibt für immer der beste ♥

2. Maria schrieb am 29.11.2010 um 18:44 Uhr:

Der möchte gern Michael Jackson,das ist wohl ein Witz!Den wird es das zweiter mal nicht geben.Gute Träume mein lieber Usher,ich hoffe von Michael ,den einzigen und wahren King!I MISS YOU EVERYDAY

3. aurelia schrieb am 29.11.2010 um 19:05 Uhr:

hahaha..der war gut, usher...
NIEMAND wird jemals der 2te michael werden...er war, ist und bleibt einzigartig

4. mj-maraki schrieb am 29.11.2010 um 21:31 Uhr:

lach mich tod!!! eine bodenlose frechheit, sich auch noch ansatzweise Anmaßen zu können der 2 KOP zu werden, das wird niemals je wieder passieren, er stand über alles und göttliche Phänomene/Engel gibts nur einmal!!! so lieber usher außer dat dir jegliches talent sei es im gesangs- oder tanzbereich fehlt, fehlt dir vor allem persönlichkeit, charisma und charakter!!! mj hatte all das und ein herz aus gold so wie ne reine und ährliche seele und hat sich nie mit jemandem verglichen sondern hatte demut und respekt vor seinen idolen!!!! für mich ist die jetztige musikindustrie und ihre Musiker ein witz und lächerlich, genau wie usher und jay-z!!!! LONG LIVE THE TRUE KING

5. Sonja schrieb am 29.11.2010 um 22:30 Uhr:

Was les ich da gerade?, schon wieder so ein
saublöder Witz!
Usher, du kannst dich zwar ganz Ordentlich bewegen, aber dich mit MJ zu vergleichen, finde ich Gelinde gesagt, eine Frechheit!
MJ war ein Jahrhunderttalent, ein Genie, einer der besten Ententainer, den es je gab.

6. Sabine schrieb am 30.11.2010 um 09:20 Uhr:

Es wird auch die nächsten Jahrzehnte nie wieder einen neuen Michael Jackson geben. Er war und ist einzigartig.

Usher.... bitte schön den Ball flach halten;-) Sonst muss ich lachen;-)

7. SaraLovesMJ schrieb am 30.11.2010 um 15:53 Uhr:

Hahhaaha! und wovon träumt der typ nachts?!
Was MJ in sein Leben erreicht hat kann niemals Ich wiederhole NIEMALS jemand anderes Toppen. Ob in 1 oder in 100000 Jahren.Keiner kann ihn das wasser reichen..und schon gar nicht irgenwelche möchtegerne oder 0815 sänger die jeden furz kopieren und denken sie hättens drauf...vlt können die kleine mädels verarschen die eh kein plan von guter musik haben ...aber Leute die nen bisschen mehr grips haben wissen das dieser Loser niemals besser ist und wird als MJ!

8. MJFAN schrieb am 30.11.2010 um 17:35 Uhr:

Lieber Usher, ......wovon träumst Du des Nachts ?!?!!? Meinst Du, weil Du auf Michaels Trauerfeier gesungen hast, bist Du der neue Michael Jackson, vergiss es !!!!!!!!!!!!!!!!

9. hans45 schrieb am 01.12.2010 um 00:39 Uhr:

Ich finde es eine frechheit von usher so einen dreck zu sagen. ich mein wie geisteskrank kann es sein sich mit dem king of pop zu vergleichen.

10. viktoria vinokurova schrieb am 01.12.2010 um 11:21 Uhr:

ich gebe euch allen sowas von recht. auch wenn usher net schlecht tanzen kann. ist der lichtjahre entfernt von michael. ich find sowas das aller letzte sowas überhaupt nur zu erwähnen.

11. DJ schrieb am 01.12.2010 um 13:30 Uhr:

pffff Träum mal weiter Usher -.-
Hammer das hat uns auch noch gefehlt...
Verkauf erst mal doppelt so viele Alben wie MJ
Mag sein das er tanzen kann aber die macht er auch Mj nach ...er soll sich mal neue Tanz schritte einfallen lassen ... MJ wahr zur sein Leb zeit eine LEGENDE ...& Usher ...schäm dich alter

12. dim96 schrieb am 30.03.2011 um 19:46 Uhr:

jaja leute übertreibt es mal nicht mit euren micheal jackson^^ jaj der ist ein unglaublich talentierter musiker doch nur ihn als genialen musiker zu akzeptieren ist lächerlich. Ihr seid wie diese Justin bieber fans,ihr wollt nur euren liebling verteidigen.kann schon sein dass mjs trohn unberühhrt bleiben wird, doch andere musiker als "Witzt" zu bezeichnen,ist dumm. und ausserdem ich denke das usher das zeug für einen musikalischen MEGA-star hat,und auch wenn er etwas optimistisch ist, ist es trotzemm kein grund hier so rum zu stolzieren.

13. The Görges schrieb am 30.03.2011 um 19:50 Uhr:

@dim96 Ich stimme dir zu,Usher hat das Zeug dazu,das sieht man ihm an,ihr seid doch alles nur kleine Fanboys,die die Wahrheit nicht sehen können geschweige denn wollen. Noch nie usher gesehen oder gehört!?Was ist denn so schlecht an Usher,dass ihr den so runtermacht?Wenn er net das Zeug dazu hat,wer dann?

Von Plüsch

Diese Seite teilen