Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga sieht sich am liebsten selbst

Lady Gaga sieht sich am liebsten selbst

04.09.2009 - 13:41 Uhr

Los Angeles - Wer gedacht hat, Lady GaGa schaut sich in ihrer Freizeit gerne mal Videos von anderen Künstlern an, der hat sich mächtig geirrt.

Die 23-Jährige sieht sich am liebsten selbst - und schaut sich deshalb ihre Videos und Bühnenshows im Internet an. Aber natürlich nur, um ihre eigene Show zu verbessern. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich mag es, meine eigenen Shows anzugucken. Ich versuche immer, meine Choreografie auf der Bühne zu verbessern. Außerdem schaue ich mir die Lichtverhältnisse genau an. Ich muss nämlich ziemlich oft mit den Leuten, die dafür zuständig sind, herumargumentieren."

Übrigens: Der Erfolg des Albums "The Fame" hat Lady GaGa dazu bewegt, die Platte in einer neuen Version noch einmal auf den Markt zu werfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen