Startseite » Musik » Musik News » Boy George sieht in Justin Bieber sich selbst

Boy George sieht in Justin Bieber sich selbst

13.02.2014 - 13:45 Uhr

New York - Boy George kann gut nachvollziehen, was Justin Bieber gerade durchmacht.

Der britische Sänger hatte in der Vergangenheit selbst Probleme mit Drogen, Alkohol und dem Gesetz. Der 52-Jährige sagte "Access Hollywood": "Ich kann mich damit auf jeden Fall total identifizieren und auch mit der Tatsache, dass er nur darüber lacht, wenn man etwas dazu sagt. Weil ich das auch getan hätte." In diesem Alter und unter diesen Umständen höre man einfach nicht auf gute Ratschläge und wisse alles besser. Boy George wörtlich: "Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich mein Leben versaue, hätte ich nicht darauf gehört. In diesem Alter hört man auf niemanden. Allerdings ist das eine Schande, weil ich mir selbst jede Menge Ärger hätte sparen können. Und auch sehr viel Geld."

Boy George konnte nach eigenen Angaben seine Drogenabhängigkeit übrigens nur dank seines buddhistischen Glaubens bezwingen. Jetzt hat er ein neues Album am Start, es heißt "This Is What I Do". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen