Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne sieht sich selbst nicht gern

Cara Delevingne sieht sich selbst nicht gern

19.04.2017 - 14:45 Uhr

London – Obwohl Cara Delevingne bereits sehr erfolgreich in einigen Filmen mitgespielt hat, ist es für sie immer noch schwer, sich selbst in den Streifen zu sehen.

Dem „Ok! Magazine“ erzählte die Schauspielerin: „Mich selbst in einem Film zu sehen, ist immer noch etwas, das für mich hart zu akzeptieren ist. Es fällt mir nicht leicht. Ich kann mich nicht mit meinem eigenen Körper verbinden, während ich mich selbst sehe. Ich werde sehr nervös und besorgt dabei.“ Deswegen könnte sich die 24-Jährige auch vorstellen, eher hinter der Kamera zu agieren, denn sie fügte hinzu: „Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich gerne Regie führen möchte.“

Wer sich selbst von Delevingnes Schauspielqualitäten überzeugen möchte, kann dies ab dem 20. Juli machen, wenn „Valerina – Die Stadt der tausend Planeten“ im Kino anläuft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen