Startseite » Musik » Musik News » Us5-Sänger Jay & Lena Gercke sind ein Paar

Us5-Sänger Jay & Lena Gercke sind ein Paar

19.03.2007 - 05:30 Uhr

Berlin - Us5-Sänger Jay Khan hat eine neue Freundin.

Der 24-Jährige ist mit Germany's Next Topmodel Lena Gercke zusammen. Der "Yam!BamS" sagte Jay dazu: "Ja, wir sind fest zusammen. Seit vier Wochen, es ist also noch ganz frisch. Aber bevor ich noch mehr dazu sagte, möchte ich erst einmal mit Lena sprechen." Kennengelernt haben sich der Sänger und das 19-jährige Top-Model übrigens bereits vor zweieinhalb Monaten. Damals feierten sie beide auf einer Promi-Party im Berliner In-Club "Felix".

Übrigens: Auch Jays Bandkollege Michael ist vergeben. Der 19-Jährige ist seit rund vier Monaten mit der fünf Jahre älteren Joanna Tuczynska zusammen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, lernte Michael seine Freundin im Oktober im Kölner Promirestaurant "Maccaroni" kennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen