Startseite » Musik » Musik News » Lena Gercke & Jay Khan: Aus & vorbei!

Lena Gercke & Jay Khan: Aus & vorbei!

04.12.2009 - 05:42 Uhr

Hamburg - Aus und vorbei! Lena Gercke und Jay Khan sind getrennt von Tisch und Bett.

Der Sänger der Band US5 bestätigte jetzt gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ja, Lena und ich sind nicht mehr zusammen. Unsere Liebe hat für eine Beziehung einfach nicht mehr gereicht. Für mich gibt es kein Zurück." Zu kriseln soll es schon vor einem halben Jahr begonnen haben. Jay zog für eine TV-Show nach New York, die 21-jährige Lena nach Österreich. Traurig über die Trennung scheinen die beiden, oder zumindest Jay, nicht zu sein. Der 27-Jährige sagte: "Für uns beide beginnt ein neuer Lebensabschnitt."

Jay Khan und Lena Gercke waren drei Jahre lang ein Paar. Die beiden lernten sich auf einer Party in Berlin kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen