Startseite » Musik » Musik News » Indira & Jay: Ja, wir sind ein Paar!

Indira & Jay: Ja, wir sind ein Paar!

10.02.2011 - 05:20 Uhr

München - Es ist offiziell: Indira und Jay sind ein Paar! Die beiden Musiker, die sich im "Dschungelcamp" kennengelernt haben, wollen es miteinander versuchen.

Das bestätigte jetzt Indira im Interview mit der "Bunten". Sie meinte: "Ja, es ist ernst mit uns. Jay und ich sind ein Paar." Erst einmal wird es aber eine Fernbeziehung bleiben - Indira lebt in München, Jay in Berlin. Dennoch wollen sich die beiden Zeit füreinander nehmen: "Momentan haben wir beide viel Stress... Wir versuchen dennoch uns richtig kennen zu lernen. Wie ein normales Paar eben. Wir reden, kochen zusammen, erden uns und gewöhnen uns an den Alltag." Jay bestätigte die Beziehung noch nicht offiziell, sein Manager Mark Dollar sagte aber: "Jay und Indira sagen jetzt nicht: 'Morgen heiraten wir, übermorgen bekommen wir Kinder', Indira hat ihr Leben, Jay seins. Aber ausgeschlossen ist es nicht, dass Indira irgendwann mal nach Berlin zieht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen