Startseite » Musik » Musik News » Us5: Jay ist ganz vernarrt in seine Lena

Us5: Jay ist ganz vernarrt in seine Lena

22.03.2007 - 15:00 Uhr

Berlin - Jay von Us5 ist total vernarrt in seine neue Freundin, Model Lena Gercke.

In einem Interview mit dem Magazin "Yam!" sagte der Sänger: "Sie ist eine ganz liebe und süße Frau. Lena ist total natürlich, herzlich, einfühlsam und ein echter Kumpeltyp." Außerdem erzählte der 24-Jährige, er kenne Lena seit Januar dieses Jahres. Die beiden hätten sich in der Folge immer wieder gegenseitig besucht und seit gut fünf Wochen seien sie fest zusammen. Allerdings sehen sich die Turteltauben im Moment nur sehr selten, der Grund, so Jay: "Da ich mit Us5 viel unterwegs bin und Lena gerade ihr Abitur macht, sehen wir uns meist nur am Wochenende. Ich bewundere sie dafür, dass sie trotz ihrer Model-Karriere ihr Abi durchzieht."

Jay und Lena hatten sich erst vor kurzem zu ihrer Liebe bekannt. Die 19-Jährige Gewinnern von "Germany´s Next Topmodel" und der Sänger lernten sich im Januar auf einer Party kennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen