Startseite » Musik » Musik News » Nach Operation: Us5-Sänger Izzy geht es Besser

Nach Operation: Us5-Sänger Izzy geht es Besser

22.02.2006 - 12:30 Uhr

Berlin - Izzy von Us5 geht es nach seiner Knieoperation wieder besser.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, erholt sich der Sänger nach seinem Kreuzbandriss noch im Berliner Martin Luther-Krankenhaus. Er sagte: "Es geht mir schon viel besser." Nach dem Krankenhausaufenthalt müsse er sich noch einige Monate schonen, so der Sänger. Danach sei er aber wieder ganz der Alte. Wann Izzy das Krankenhaus verlassen darf, ist nicht bekannt.

Ende Januar zog sich Izzy bei einem Auftritt in Berlin einen Kreuzbandriss zu. Er machte auf der Bühne einen Flip Flop, fiel hin und verdrehte sich das rechte Knie.

Us5, das sind Chris, Michael, Jay, Richie und Izzy, haben gerade ihre erste Tour absolviert. Ihre Konzerte waren allesamt restlos ausverkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen