Startseite » Musik » Musik News » Fabian von Killerpilze über Lena Gercke: Wenn eine Frau an meiner Tür klopfen darf, dann ist es sie

Fabian von Killerpilze über Lena Gercke: Wenn eine Frau an meiner Tür klopfen darf, dann ist es sie

13.11.2019 - 05:27 Uhr

Berlin - Der Hype um Tokio Hotel und um die Killerpilze fiel ungefähr auf die selbe Zeit.

Tom Kaulitz ist mittlerweile mit Heidi Klum verheiratet. Denkbar wäre also auch eine Liaison zwischen einem Killerpilze-Bandmitglied und beispielsweise Lena Gercke. Auf die Frage, on einer der beiden Brüder mit ihr zusammen ist, sagte Johannes Halbigim Interview mit dem "Stern": "Nee." Sein Bruder Fabian fügte aber hinzu: "Hätte ich jetzt auch nichts dagegen. (...) Wenn eine Frau an meiner Tür klopfen darf, dann ist es Lena Gercke. Ich würde mich mit ihr dann aber natürlich nur darüber unterhalten, wie sie ihr Business aufgestellt hat."

Die Killerpilze sind übrigens aktuell auf ihrer vorerst letzten Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen