Startseite » Musik » Musik News » UK: One Direction sind die Reichsten unter 30

UK: One Direction sind die Reichsten unter 30

21.10.2014 - 13:38 Uhr

London - One Direction sind erneut die reichsten Briten unter 30 Jahren.

Wie das englische "Heat"-Magazin nun bekannt gab, hat die Band in den letzten zwölf Monaten über 77 Millionen Pfund verdient. Wie im vergangenen Jahr rangiert der Schauspieler Daniel Radcliffe auf dem zweiten Platz (63,56 Millionen Pfund) und "Twilight"-Star Robert Pattinson auf dem dritten (51,41 Millionen Pfund). Radcliffe äußerte sich auf der Premiere seines Films "Horns" dazu und meinte: "Wer ist auf Platz eins? Da sind ja gleich fünf! Das zählt nicht! Es macht mir zwar nichts aus, aber ich bin definitiv erster!" Als bestverdienende Frau folgt Schauspielerin Kiera Knightley auf dem vierten (39,95 Millionen Pfund), dicht gefolgt von der Sängerin Adele auf dem fünften Platz (36,25 Millionen Pfund).

Die Top Ten der bestverdienenden, britischen Stars unter 30 lautet wie folgt:
1. One Direction (77,52 Millionen Pfund)
2. Daniel Radcliffe (63,56 Millionen Pfund)
3. Robert Pattinson (51,41 Millionen Pfund)
4. Keira Knightley (39,95 Millionen Pfund)
5. Adele (36,25 Millionen Pfund)
6. Emma Watson (31,65 Millionen Pfund)
7. Calvin Harris (28,99 Millionen Pfund)
8. Rupert Grint (27,33 Millionen Pfund)
9. Leona Lewis (15,50 Millionen Pfund)
10. Alex Turner (13,56 Millionen Pfund)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen