Startseite » Musik » Musik News » Travis: Fran Healy will Instrumente selbst bauen

Travis: Fran Healy will Instrumente selbst bauen

12.01.2005 - 06:34 Uhr

London - Fran Healy, Sänger und Gitarrist von Travis, will demnächst seine eigenen Instrumente bauen.

Grund, wie der "Star" berichtet, hat Healy das nach seiner Afrikareise, bei der er sich über die Verwendung von Geld, das für Live Aid gesammelt wurde, informieren wollte, beschlossen. In Kenia habe er gesehen, was man selbst machen könne. Healy wörtlich: "Wir haben eine erstaunliche Band getroffen. Ich habe eine Gitarre gespielt, die aus einem Benzinkanister, einem Stock und zwei Saiten gemacht war. Das klang ganz unglaublich. Es kann gut sein, dass wir unsere eigenen Instrumente machen." Healy arbeitet derzeit mit Travis an einem neuen Album. Dazu sagte er: "Ich will die besten Songs machen, die je geschrieben wurden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen