Startseite » Musik » Musik News » Travis: Fran Healy gibt seinem Sohn Lebensweisheiten

Travis: Fran Healy gibt seinem Sohn Lebensweisheiten

22.08.2013 - 15:56 Uhr

Berlin - Fran Healy versucht, seinem siebenjährigen Sohn eine gute Einstellung zum Leben zu vermitteln.

Der Travis-Sänger gab seinem Sproß deshalb einen wichtigen Ratschlag. Im Interview mit "Motor.de" verriet er: "Ich habe ihm erzählt, dass er nur dieses eine Leben hat, das bis zu einem gewissen Punkt begrenzt ist. Darum sollte er seine Zeit nicht mit unnützen Dingen verschwenden, sondern etwas tun, das sinnvoll ist. So lange du danach strebst, wirst du dich niemals nutzlos fühlen."

"Travis'" neues Album "Where You Stand" ist übrigens seit letzter Woche auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen