Startseite » Musik » Musik News » Travis: Fran Healy & die verhassten Berliner Hipster

Travis: Fran Healy & die verhassten Berliner Hipster

09.03.2016 - 08:00 Uhr

München - Travis-Frontmann Fran Healy kann eines an seiner Wahlheimat Berlin nicht ausstehen: die Hipster.

Seit acht Jahren wohnt der Brite in der deutschen Hauptstadt und im Interview mit dem "Playboy" erklärte der Sänger, was er an der Metropole nicht ausstehen kann. Der 42-Jährige sagte: "Diese selbsternannten Hipster, die sich immer dort niederlassen, wo es gerade vermeintlich jung, chic und trendy zur Sache geht. Das sind urbane Heuschrecken, die nichts zur Gemeinschaft beitragen, sondern nur dafür sorgen, dass die Preise in die Höhe schießen und die Lebensqualität sinkt, ehe sie weiterziehen. Auf solche Leute kann ich verzichten."

Das neue Travis-Album "Everything At Once" erscheint übrigens am 29. April. Zu den größten Hits der Band zählen die Songs "Sing" und "Why Does It Always Rain on Me". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen