Startseite » Musik » Musik News » Travis: Fran Healy ist ein schwächelnder Vegetarier

Travis: Fran Healy ist ein schwächelnder Vegetarier

27.11.2013 - 16:27 Uhr

Berlin - Fran Healy ist eigentlich überzeugter Vegetarier, wird aber manchmal einfach schwach.

Der Travis-Frontmann fühlt sich dann hinterher immer ein bisschen schuldig. Im Interview mit "Ampya" verriet er: "Ich vermisse wirklich nichts und kein Gericht fehlt auf meinem Speiseplan. Allein wenn ich mir diese Statistik vor Augen führe: Über die Hälfte aller Antibiotika werden in Amerika nur für die Massentierhaltung produziert und das ist wirklich ein Skandal. Schwach geworden bin ich trotzdem, das muss ich zu meiner Schande gestehen."

Das aktuelle Album von Travis heißt übrigens "Where You Stand".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen