Startseite » Musik » Musik News » Travis: Fran Healy - deutsche Autofahrer sind ihm ein Gräuel

Travis: Fran Healy - deutsche Autofahrer sind ihm ein Gräuel

21.08.2013 - 17:33 Uhr

München - Travis-Sänger Fran Healy kommt nicht besonders gut mit deutschen Autofahrern klar.

Der Frontmann der britisch-schottischen Band lebt schon eine ganze Weile in Berlin, an die Fahrgewohnheiten der Deutschen hat sich der 40-Jährige aber bis heute noch nicht gewöhnt. In einem Interview des Nachrichtenmagazins "Focus" sagte Fran: "Auf den deutschen Straße ist jeder ein Michael Schumacher - wirklich jeder. Ich habe einen ‘B'-Aufkleber auf dem Kofferraum meines Autos. Der bedeutet nicht ‘Baby an Bord', sondern ‘Brite - bitte lassen Sie mich leben'."

"Travis'" neues Album "Where You Stand" ist übrigens seit letzter Woche auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen