Startseite » Musik » Musik News » Travis: Fran Healy wurde auf die Schuhe gepullert

Travis: Fran Healy wurde auf die Schuhe gepullert

09.03.2016 - 11:02 Uhr

München - Travis-Frontmann Fran Healy vermisst in Berlin gegenseitige Rücksichtnahme und Ruhe am Pissoir.

Seit acht Jahren wohnt der Brite in der deutschen Hauptstadt und im Interview mit dem "Playboy" erklärte der Sänger, dass er sogar auf dem Klo auf den Song "Why Does It Always Rain on Me" angesprochen wird. Der 42-Jährige sagte: "In irgendwelchen Bars und Restaurants ist immer jemand, der mich beim Pinkeln anspricht: ,Hey, bist du nicht der Typ mit dem Regen-Song?' Und darauf ich: ,Nein, du bist der Regen-Typ, denn du strullst mir gerade auf die Schuhe. Pass bitte ein bisschen auf.' Ich schwöre: Das passiert ständig." Aber nicht nur die Toiletten-Quatscher hat Healy auf dem Kieker, auch die Autofahrer in der Metropole nerven ihn gehörig. Der Musiker erklärte: "Hier ist jeder ein Rennfahrer, ein Schumacher - wirklich jeder. In London fahren die Leute im Allgemeinen sehr vorsichtig und entspannt, selbst wenn sie spät dran sind. Aber in Berlin drehen sie alle am Rad."

Fran Healy kann auch die Hipster in Berlin nicht ausstehen, denn sie kreuzen immer dort auf, wo es gerade vermeintlich jung, chic und trendy ist. Das neue Travis-Album "Everything At Once" erscheint übrigens am 29. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen