Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker: schon wieder im Studio

Travis Barker: schon wieder im Studio

18.11.2008 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Travis Barker steht schon wieder im Studio.

Und das, obwohl sich der ehemalige Blink 182-Star bei einem Flugzeugunglück vor zwei Monaten schlimme Verbrennungen zuzog. Aktuellen Medienberichten zufolge hat Barker jetzt aber wieder neuen Lebensmut gefasst und kümmert sich um neue Songs. Travis verriet über seine Studioaufnahmen: "Ich spiele schon wieder auf meinem Schlagzeug und ich bin schon wieder im Studio. Es war wie Fahrradfahren. Es war wirklich aufregend zu wissen, dass ich immer noch mein Können habe. Es fühlte sich immer noch gut an. Ich kann's immer noch. Alles fühlte sich richtig an, ich bin also dankbar, spielen zu können."

Travis Barker und sein Kumpel DJ Am Goldstein waren die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes im September. Ihre Maschine verunglückte in South Carolina, vier Menschen kamen dabei ums Leben. Barker zog sich dabei Verbrennungen zweiten und dritten Grades zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen