Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Travis Barker darf wieder trommeln

Blink-182: Travis Barker darf wieder trommeln

22.10.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Gute Nachrichten für alle Fans von Blink-182: Travis Barker hat die ärztliche Erlaubnis erhalten, wieder Schlagzeug zu spielen.

Die Band musste ihr Engagement in Las Vegas und ihre anstehende Mini-Tour im September absagen, weil bei dem Drummer Blutgerinnsel in beiden Armen entdeckt wurden. Doch wie "Nme" jetzt berichtet, geht es Barker wieder gut und er ist wieder fit genug, live Musik zu machen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Blink-182 arbeiten übrigens schon fleißig an neuer Musik und jetzt kann auch Travis Barker wieder voll und ganz mitmachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen