Startseite » Musik » Musik News » Ist es zwischen Rita Ora & Travis Barker schon vorbei?

Ist es zwischen Rita Ora & Travis Barker schon vorbei?

19.10.2015 - 06:35 Uhr

London - Angeblich ist nach nur drei Wochen schon wieder alles aus zwischen Travis Barker und Rita Ora.

Der Punk-Rocker gab nämlich bekannt, dass er gar keine Freundin an seiner Seite möchte. Gegenüber dem britischen "Daily Mirror" erklärte der Blink 182-Drummer nämlich: "Ich habe nicht das Verlangen danach, 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche in einer festen Beziehung zu sein."

Rita Ora war übrigens bis Juli dieses Jahres mit Ricky Hilfiger liiert. Zuvor war sie mit Calvin Harris zusammen. Ora und Barker lernten sich am 20. September bei einem Basketballspiel kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen