Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker: der Flugzeugabsturz veränderte sein Leben

Travis Barker: der Flugzeugabsturz veränderte sein Leben

02.10.2011 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Drei Jahre ist es her, seit Travis Barker bei eine Flugzeugabsturz fast ums Leben gekommen wäre.

Heute kann der Blink-182-Drummer guten Gewissens sagen, dass dieses tragische Ereignis sein Leben grundlegend verändert hat. So hat er nach seiner Zeit im Krankenhaus die Ernährung umgestellt und ist inzwischen eine echte Sportskanone. Wie das "People"-Magazine berichtet, sagte Barker: "Ich bin Veganer, seit ich aus dem Krankenhaus raus bin... mir wurden die Augen geöffnet. Dieses Erlebnis hat mein Leben sehr verändert. Heute gehe ich jeden Tag Laufen - das habe ich früher nie gemacht. Aber in der Klinik habe ich mir geschworen, dass ich jeden Tag schwimmen gehen werde und mich gut ernähre, wenn ich jemals wieder laufen kann."

Travis Barker überlebte einen Flugzeugabsturz im September 2008. Die Maschine verunglückte in South Carolina, vier Menschen kamen dabei ums Leben. Barker zog sich Verbrennungen zweiten und dritten Grades zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen