Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker rennt für sein Leben gern

Travis Barker rennt für sein Leben gern

14.06.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles – Travis Barker ist der Ansicht, dass Joggen ihn zu einem besseren Vater für seine Kinder macht.

Dem „Runner’s World Magazine“ erzählte der „Blink-182“-Drummer: „Seit dem Unfall bin ich trocken. Ich habe alle meine schlechten Neigungen durch gute ersetzt. Jetzt werde ich durchs Laufen high. (…) Es gibt mir das Gefühl, als könnte ich alles erobern, was sich mir in den Weg stellt. Ich klopfe niemals ab. Wenn ich bei meinen zwei Kindern bin, dann werde ich nie müde. Vieles davon verdanke ich dem Laufen.“ Weiter meinte Barker: „Ich fühle mich komisch, wenn ich nicht renne. (…) Ich brauche das jeden Tag. Ich fliege nicht, also bin ich zehn, zwölf Stunden lang auf Tour im Bus unterwegs. Manchmal, wenn der Busfahrer zum Tanken anhält, dann sage ich zu ihm: ‚In welche Richtung fährst du? Ich renne schon mal los, sammle mich dann ein!‘“

2008 stürzte das Flugzeug mit Barker beim ab. Barker erlitt dabei Verbrennungen von der Hüfte abwärts. Vier Menschen, darunter die beiden Piloten, starben bei dem Unfall. Seit dem Unfall leidet der Drummer unter extreme Flugangst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen