Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker: dankbar für das Leben

Travis Barker: dankbar für das Leben

01.12.2008 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Travis Barker ist sehr dankbar. Dass er im September einen Flugzeugabsturzt überlebt hat, sei unglaublich, so der Musiker.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat er in einem Interview jetzt verraten, dass er sich deshalb gesegnet fühlt. "Von meiner Familie, meinen Freunde und vielen anderen bekomme ich immer noch sehr viel Unterstützung. Danke für das Leben und danke für die Hochs und Tiefs, die das Leben lebenswert machen", so Travis Barker.

Travis Barker und sein Kumpel DJ Am Goldstein waren die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes im September. Ihre Maschine verunglückte in South Carolina, vier Menschen kamen dabei ums Leben. Barker zog sich dabei Verbrennungen zweiten und dritten Grades zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen