Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker & Adam Goldstein: Flugzeugabsturz

Travis Barker & Adam Goldstein: Flugzeugabsturz

21.09.2008 - 10:30 Uhr

Columbia - Travis Barker und DJ Am, alias Adam Goldstein, sind bei einem Flugzeugabsturz schwer verletzt worden.

Wie das US-Magazin "People" berichtet, startete der Learjet am Freitag (19.09.) kurz vor Mitternacht in Columbia, South Carolina. Augenzeugen des Unglücks hätten noch Funken an der Maschine bemerkt, als diese auf eine nahegelegene Straße stürzte. Vier Menschen an Bord seien ums Leben gekommen, so eine Sprecherin der Flugsicherung. Bei den Toten soll es sich um zwei Besatzungsmitglieder und zwei Passagiere handeln. Barker und DJ Am wurden in eine Spezialklinik für Verbrennungsopfer in Augusta gebracht. In einem Statement der Kliniksprecherin heißt es wörtlich: "Travis Barker und Adam Goldstein befinden sich in einem kritischen, aber stabilen Zustand."

Travis Barker wurde bekannt als Schlagzeuger der Band Blink 182. Außerdem gewährte er in seiner MTV Reality-Serie "Meet The Barkers" Einblicke in sein Privatleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen