Startseite » Musik » Musik News » Nach Flugzeugabsturz: Travis Barker freut sich auf Familie

Nach Flugzeugabsturz: Travis Barker freut sich auf Familie

14.10.2008 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Travis Barker ist unheimlich froh, dass er den Flugzeugabsturz Ende September überlebt hat.

Der ehemalige Blink 182-Star freut sich, dass er auch weiterhin seine Kinder aufwachsen sehen darf. Das hat der Schlagzeuger jetzt auf seinem MySpace-Blog geschrieben. Unter anderem ist in Barkers offenen Brief zu lesen: "Jetzt zähle ich die Tage, bis ich gehen kann. Ich kann es nicht erwarten, nach Hause zu kommen, um mit meinem Sohn Schlagzeug zu spielen und mit meiner Tochter Fahrrad zu fahren. Ich kann es nicht erwarten, Bilder von Landons Geburtstagsparty zu sehen, die wir für ihn gegeben haben. Ich bin traurig, dass ich nicht da sein konnte, aber Gott sei Dank werde ich da sein, um noch viele, viele weitere zu sehen."

Travis Barker und sein Kumpel DJ Am Goldstein waren die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes. Ihre Maschine verunglückte in South Carolina, vier Menschen kamen dabei ums Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen