Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Sie sollen Eingebildet und Arrogant sein

Tokio Hotel: Sie sollen Eingebildet und Arrogant sein

12.04.2006 - 07:16 Uhr

Halle - Tokio Hotel sind total arrogant und eingebildet.

Das sagen die Mädchen der 8. Klasse des Pfullendorfer Staufer-Gymnasiums. Warum sich die Kids ein Urteil erlauben dürfen? Weil sie die Band hinter den Kulissen der letzen "Wetten, dass...?"-Sendung kennen lernen durften. Laut der Internetseite "laut.de" sagten die Mädchen über Tokio Hotel: "Die sind arrogant und haben nicht gerne Autogramme gegeben." Richtig begeistert waren die Mädchen dagegen von Tom Cruise, er habe sich Zeit genommen und sei sogar noch geblieben als sein Manager ihn schon zum Aufbruch drängte, so der Tenor.

Die Klasse 8a des Pfullendorfer Gymnasiums hatte bei der letzen "Wetten, dass...?"-Sendung eine Kuss-Wette vorgeführt. Tokio Hotel waren als Showakt eingeladen, Tom Cruise nahm für etwa eine halben Stunde auf der Wett-Couch von Thomas Gottschalk Platz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen