Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Harry Styles: War sie zu arrogant?

Taylor Swift & Harry Styles: War sie zu arrogant?

09.01.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift soll Harry Styles während ihrer Beziehung ziemlich unterdrückt haben.

Angeblich erklärte die US-Sängerin dem One Direction-Star ein ums andere Mal, dass er sich glücklich schätzen konnte, mit ihr zusammen zu sein. Ein Insider sagte der "Sun": "Taylor weiß, dass sie in Amerika sehr viel berühmter ist als er und sie ist auch viel reicher. Deshalb sah sie ihre Karriere als wichtiger an. Sie hat seinen Terminplan und seine Bedürfnisse immer wieder zur Seite geschoben und sich an erste Stelle gestellt. Wenn er sich beschwert hat, dass seine Bandmitglieder irritiert sind und dass sie mehr für die Beziehung tun sollte, dann haben sie angefangen, sich verrückte Dinge an den Kopf zu werfen. Taylor hat sogar geschrieen, dass er Glück hat, mit ihr zusammen zu sein." Am Schluss soll der 18-Jährige davon einfach genug gehabt und die Trennung herbeigeführt haben, so die Quelle abschließend.

Taylor Swift waren rund zwei Monate ein Paar und trennten sich angeblich am vergangenen Wochenende (05./06.01.). Grund für die Trennung soll auch gewesen sein, dass Harry Styles ständig mit anderen Mädchen flirtete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen