Startseite » Musik » Musik News » Keri Hilson will nicht eingebildet wirken

Keri Hilson will nicht eingebildet wirken

22.08.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Keri Hilson ist keine eingebildete Tussi!

Zwar stellt die Sängerin dies klar, sie hat aber dennoch Angst, für genau das gehalten zu werden. Warum? Weil Keri in ihrem neuen Song "Pretty Girl Rock" den Satz: "Don't hate me 'cause I'm beautiful" - also: "Hasse mich nicht, weil ich schön bin" - singt. Dies könnte, so Keri, ziemlich eingebildet rüberkommen. Dabei wolle sie im Prinzip das Gegenteil bewirken. Wörtlich meinte die Sängerin deshalb: "Was man glaubt zu hören, ist eine mehr als eingebildete Tussi. Aber ich möchte das Selbstbewusstsein der Frauen fördern, ich möchte dazu anregen, sich so zu fühlen. Selbst ich bin nicht immer so selbstbewusst, ich muss auf meinen eigenen Song hören."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen