Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto war früher eingebildet

Freida Pinto war früher eingebildet

07.11.2010 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto ist in jungen Jahren ziemlich eingebildet gewesen.

Aufgrund ihres Aussehens habe sie viele Komplimente bekommen und diese seien ihr dann zu Kopf gestiegen. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Als ich klein war, haben viele Leute gesagt, dass ich ein süßes, kleines Baby bin. Ich hatte hellblaue Augen und meine Mutter sagte, dass stieg mir anfangs zu Kopf. Aber als ich ins College kam, habe ich es mir wieder abgewöhnt. Es ist etwas, das man beim Erwachsenwerden lernt."

Freida Pinto wird bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein - "You Will Meet a Tall Dark Stranger" soll in den deutschsprachigen Kinos am 02. Dezember anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen