Startseite » Musik » Musik News » Adele ist das Gegenteil von eingebildet

Adele ist das Gegenteil von eingebildet

14.07.2008 - 14:13 Uhr

London - Adele behauptet von sich selbst, dass sie nicht eingebildet ist.

Die britische Sängerin hat sich nur eine "dicke Haut" zugelegt, um mit all den Medienberichten über sie zurecht zu kommen. Sie sagte "Ds" dazu: "Ich habe eine Zeitlang versucht, mir eine dicke Haut zuzulegen, und ich habe alles ignoriert, was um mich herum passierte, und dadurch war ich ein bisschen auf Konfrontationskurs und eingebildet, denke ich. Aber tatsächlich bin ich das genaue Gegenteil. Ich könnte mit dem, was passiert, nicht glücklicher sein, aber ich versuche nicht daran zu denken, damit ich nicht abhebe."

Adele schaffte in diesem Jahr mit ihrem Debütalbum "19" in Großbritannien den großen Durchbruch. Die Sängerin schaffte es mit der Platte bis an die Spitze der britischen Charts. Nun strebt sie eine internationale Karriere an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen