Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm: früher total eingebildet

Jon Hamm: früher total eingebildet

06.03.2012 - 13:08 Uhr

Jon Hamm - Jon Hamm ist, bis er seine Freundin Jennifer Westfeldt kennen gelernt hat, ein total eingebildeter Kerl gewesen.

Der "Mad Men"-Darsteller lernte Westfeldt vor rund 15 Jahren kennen - und wundert sich bis heute, wie er sie erobern konnte. In der britischen "Elle" sagte Hamm: "Ich war doch erst 26. Das war damals mein Verteidigungsmechanismus ... meine eigene ungerechtfertigte Arroganz. Ich war völlig planlos - das war wahrscheinlich die ältere Version von mir mit neun Jahren, als ich mit Steinen nach Mädchen geschmissen habe, die ich mag." Den Plan zu heiraten hat das Langzeit-Paar allerdings nicht. Hamm weiter: "Wenn nichts kaputt ist, sollte man auch nichts reparieren. Jede Beziehung ist tägliche Arbeit. Ein Stück Papier zu haben erinnert dich vielleicht an dein Versprechen, aber das kriegen wir auch ganz gut alleine hin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen