Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Kanye West hat allen Grund, arrogant zu sein

Kelly Rowland: Kanye West hat allen Grund, arrogant zu sein

30.01.2008 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland hat Kanye West verteidigt.

Dass der Hip Hop-Star derart von sich überzeugt ist, könne sie völlig nachvollziehen, so die Sängerin laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Sie sagte wörtlich: "Viele Leute bezeichnen sein Verhalten auf der Bühne als arrogant und selbstverliebt. Aber er ist einfach nur ehrlich. Er sagte: 'Ich bin gut und weiß das auch."

Durch einige Statements hat sich Kanye West in den vergangnen Wochen nicht nur Freunde gemacht. Er sagte unter anderem: "Ich bin das Mysterium des Pop. Ich lebe und atme jedes einzelne Element des Lebens. Als Trendsetter finde ich immer das Beste von allem." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen