Startseite » Musik » Musik News » Thomas Stein: Lisa Bund wird der neue Superstar

Thomas Stein: Lisa Bund wird der neue Superstar

26.04.2007 - 05:20 Uhr

Köln - Lisa Bund wird Deutschlands neuer "Superstar".

Daran glaubt zumindest Thomas Stein. Für den Musikmanager und Ex-DSDS-Juror ist die 18-Jährige laut "Bild"-Zeitung die absolute Favoritin für das Finale der Castingshow. Stein wörtlich: "Aus einem hässlichen Entlein wurde ein schöner Schwan. Ich gehe davon aus, dass sich ihre Fans durchsetzen und sie am Ende gewinnt." Ihren beiden Konkurrenten Martin Stosch und Mark Medlock räumt Stein hingegen kaum Chancen ein. Zu Martin sagte er: "Er ist ein Glückskind, bis hier hin war ihm das Glück hold. Glück ist das Einzige, was ihm ins Finale helfen kann." Und auch für Bohlen-Liebling Mark sieht Stein nicht den großen Erfolg winken. "Ich frage mich immer, wen er ansprechen soll. Frauen? Männer? Mark lässt mich jedenfalls völlig kalt. Rettung nur mit Dieter Bohlen. Dieter ist genau der Mann für diese Art Balladenstimme", so Stein.

Am 28. April entscheidet sich, wer der drei Kandidaten, ins Finale von DSDS einzieht. Eine Woche später, am 05. Mai, wird dann live in der Casting-Show der neue deutsche "Superstar" ermittelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen