Startseite » Musik » Musik News » Thomas Stein: Daniel Küblböck sollte sich den Mund Zunähen lassen

Thomas Stein: Daniel Küblböck sollte sich den Mund Zunähen lassen

10.10.2005 - 05:40 Uhr

Köln - Musik-Experte Thomas Stein hat über Daniel Küblböck gelästert. Der Sänger hat sich vor kurzem die Ohren in einer Fachklinik auf Mallorca anlegen lassen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Stein allerdings keine Hoffnung, dass sich bei Daniel durch diese kosmetische Operation irgendetwas ändern wird. Stein wörtlich: "Möglicherweise hört Daniel jetzt, wie schlecht er singt. Aber vielleicht wäre es noch besser, wenn er sich den Mund zunähen lässt."

Daniel ließ sich vergangene Woche auf Mallorca beide Ohren eng an den Kopf anlegen. Grund: Er wurde bereits seit seiner Kindheit wegen seiner "Dumbo"-Ohren aufgezogen und litt sehr darunter (Fan-Lexikon berichtete).

Thomas Stein wurde durch seine Engagement als Juror bei der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar bekannt. Dadurch verlor er allerdings auch seinen Job bei Bertelsmann als Musikmanager. Heute flimmert er immer wieder in diversen Chart-Shows des Privatsenders Rtl über die Tv-Bildschirme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen