Startseite » Musik » Musik News » Thomas Stein hat eine neue Freundin

Thomas Stein hat eine neue Freundin

03.11.2006 - 06:19 Uhr

Dresden - Thomas Stein hat eine neue Freundin. Seine Auserwählte heißt Cornelia, ist 33 Jahre alt und arbeitet bei der Plattenfirma Bmg.

Wie die "Bild" berichtet, sagte der Musikmanager dazu: "Nach der misslichen Zeit ist mein Leben neu erwacht. Es ist wie ein Blitz in uns eingeschlagen. Und dann haben wir uns gesagt: Jawohl, das ist eine schöne Sache. Wir machen das."

Der Ex-DSDS-Juror hatte vor 10 Monaten nach 8 Jahren Ehe seine Margret verloren. Stein hatte die unheilbar an Krebs erkrankte Frau bis zum letzten Atemzug begleitet. Stein sagte dazu kürzlich: "Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Die Erinnerung ist zwar das einzige Gefängnis, aus dem man nicht ausbrechen kann. Aber ich habe mir gesagt: Stein, entweder du weinst jetzt jeden Tag oder du gehst raus und guckst im Leben positiv nach vorn."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen