Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Thomas Stein-Nachfolger will Dieter Bohlen-Songs verhindern

DSDS: Thomas Stein-Nachfolger will Dieter Bohlen-Songs verhindern

26.06.2005 - 10:11 Uhr

Köln - Heinz Henn, der DSDS-Nachfolger von Thomas Stein, scheint ein Problem mit der Arbeit seines neuen Kollegen Dieter Bohlen zu haben.

Wie die "BamS" berichtet, sagte das Neu-Jurymitglied - über "Deutschland sucht den Superstar Iii": "Solange ich es verhindern kann, werden die Kandidaten keine Bohlen-Songs singen. Um ein Superstar zu werden, muss man konkurrenzfähige Songs haben. Ich glaube nicht, dass die von Dieter Bohlen kommen können. International hat er nicht gerade das ganz große Ding gemacht."
Henn fügte hinzu: "Ich habe aus den vorherigen Staffeln nur kurze Ausschnitte gesehen, aber so manche Entscheidung von Dieter Bohlen halte ich für fragwürdig. Bei Dieter Bohlen spielt das Aussehen bisweilen eine zu wichtige Rolle. Die Show heißt Deutschland sucht den Superstar - nicht 'Deutschland sucht Bohlens Super-Schnuckelchen'. Nur weil jemand ausschaut wie Pamela Anderson, bekommt sie von mir keine Stimme."

Dieter Bohlen wollte sich dazu bisher nicht äußern.

Übrigens: Momentan laufen noch die Castings zur neuen Staffel. Anmeldeformulare gibt es unter "DeutschlandSuchtDenSuperstar.rtl.de".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen