Startseite » Musik » Musik News » Thomas Anders: kein Comeback von Modern Talking

Thomas Anders: kein Comeback von Modern Talking

28.05.2014 - 05:25 Uhr

Koblenz - Es wird kein Comeback von "Modern Talking" geben. Gerüchte über eine Reunion von Thomas Anders und Dieter Bohlen waren vor kurzem aufgekommen, weil ersterer in einem Interview bestätigt hatte, dass das Duo sich versöhnt habe.

Als Anders dann auch noch auf ein Comeback angesprochen wurde, sagte er: "Es ist nichts in der Pipeline. Schauen wir mal!" Daraufhin gingen die Spekulationen los. Doch der Sänger stellte jetzt gegenüber der "Rhein-Zeitung" richtig: "Nein, das ist nicht geplant. Es gibt keinen Plan B in unserer Schublade."

"Modern Talking" trennten sich übrigens endgültig 2003. Insgesamt hat das Duo über 120 Millionen Platten verkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen