Startseite » Musik » Musik News » Modern Talking: Gibt es wieder ein Comeback?

Modern Talking: Gibt es wieder ein Comeback?

28.11.2006 - 05:57 Uhr

Köln - Kommen "Modern Talking" zurück? Ganz ausgeschlossen ist das, zumindest laut Dieter Bohlen, jedenfalls nicht.

Der 52-Jährige sagte in einem Interview mit dem Fernsehsender Rtl, er hätte nichts gegen ein Comeback einzuwenden: "Wenn der Anlass stimmen würde, habe ich überhaupt nichts dagegen, mit Thomas Anders noch einmal auf irgendeine Bühne dieser Welt zu gehen und da ein großes Konzert zu geben." Weitere Platten von "Modern Talking" werde es allerdings nicht mehr geben, so Bohlen weiter.

"Modern Talking" bestand aus Dieter Bohlen und dem Sänger Thomas Anders. Die beiden hatten vor allem in den 80ger Jahren mit Songs wie "You´re My Heart, You´re My Soul" riesigen Erfolg. 1987 trennten sie sich, kamen aber 1997 wieder zusammen und landeten mit "Tv Makes The Superstar" noch mal einen Hit. Danach gingen die beiden aber entgültig getrennte Wege. Es folgte sogar ein Gerichts-Streit - beide sind bis heute nicht gut aufeinander zu sprechen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen