Startseite » Musik » Musik News » Thomas Anders: Darum singt er auch heute noch Modern Talking-Hits auf Tour

Thomas Anders: Darum singt er auch heute noch Modern Talking-Hits auf Tour

06.06.2019 - 05:45 Uhr

Zürich - Thomas Anders singt auch heute noch gerne die alten Hits von "Modern Talking" auf der Bühne.

Warum ihm das nicht zu langweilig ist, verriet der 56-Jährige in einem Interview mit der Schweizer "Blick". Darin sagte er: "Nein, gar nicht. Das war der Beginn meiner Karriere, ohne diese Hits wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Um immer etwas Neues zu bieten, arrangiere ich die Songs stets neu, auch, um auf den Zeitgeist zu achten. Wenn Udo Jürgens 'Merci, Chérie' sang, klang das 2010 auch nicht mehr gleich wie 1966."

Mit über 120 Millionen verkauften Alben gehört Thomas Anders zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Sängern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen