Startseite » Musik » Musik News » Gibt es ein Modern Talking-Comeback?

Gibt es ein Modern Talking-Comeback?

26.05.2014 - 09:05 Uhr

Köln (Firtsnews) - Dieter Bohlen und Thomas Anders haben sich wieder vertragen.

Nachdem die beiden als "Modern Talking" in den 80er-Jahren große Erfolge feierten, sprachen sie seit einem Streit vor über zehn Jahren nicht mehr miteinander. Doch unverhofft kommt oft, und so bestätigte Anders am Sonntag (25.05.) bei seinem Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" überraschend, dass wieder alles im Lot ist. Er sagte: "Die Chemie ist bei uns immer im Ungleichgewicht. Aber ich kann sagen: Dieter und ich haben uns vor ein paar Wochen getroffen. Es ist so viel Zeit ins Land gegangen. Wir sind erwachsene Menschen und wir können uns wieder in die Augen schauen. Das Kriegsbeil ist begraben." Angesprochen auf ein mögliches Comeback, schloss er nichts aus. Er meinte: "Es ist nichts in der Pipeline. Schauen wir mal!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen