Startseite » Musik » Musik News » Thomas Anders: Modern Talking hat eine ganze Generation geprägt

Thomas Anders: Modern Talking hat eine ganze Generation geprägt

07.05.2019 - 10:30 Uhr

Dresden - Mit "Modern Talking" wurde er bekannt, heute ist Thomas Anders als Solokünstler erfolgreich.

Im Interview mit "Dresdner Neueste Nachrichten" verriet der Musiker, wie er heute auf die "Modern Talking"-Zeit zurück blickt. Er sagte dazu: "Wir haben eine ganze Generation geprägt. Nicht nur musikalisch, sondern auch die Öffentlichkeit. Ich bin glücklich, dass "Modern Talking" in den Köpfen der Leute noch immer so präsent ist." Auf die Frage, was er denkt, wenn er sich die Fotos anschaut, wie er früher auf die Bühne ging: mit schwarzem, langem, lockigen Haar und dem speziellen "Modern Talking"-Look, dazu meinte er: "So würde ich mich heute natürlich nicht mehr anziehen. Wir haben uns damals aber auch nicht so viele Gedanken darüber gemacht. Aber geht es nicht jedem so? Wenn wir uns Führerscheinbilder von früher ansehen, sind wir doch alle froh, dass wir nicht mehr so aussehen. Bei mir ist es nur präsenter, da ich damals schon in der Öffentlichkeit stand und heute immer wieder mit diesen Bildern konfrontiert werde."

Derzeit ist Thomas Anders übrigens mit seinem Album "Ewig mit Dir" auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen