Startseite » Musik » Musik News » Thomas Anders will kein Modern Talking-Comeback

Thomas Anders will kein Modern Talking-Comeback

29.11.2006 - 17:15 Uhr

Köln - Thomas Anders hat Dieter Bohlen eine Abfuhr verpasst: Der Ex-"Modern Talkin"-Sänger hat kein Interesse an einer Reunion mit seinem früheren Kollegen.

Während Bohlen kürzlich erklärte, er habe nichts gegen ein Comeback von "Modern Talking", zeigte sich Anders nun wenig begeistert. Gegenüber der "Rhein-Zeitung" sagte er: "Ein Comeback von 'Modern Talking' ist reine Phantasie von Herrn Bohlen. Das Thema ist vorbei. Endgültig."

Dieter Bohlen hingegen sagte kürzlich, er könne sich ein Comeback von "Modern Talking" gut vorstellen. Der Pop-Titan wörtlich: "Wenn der Anlass stimmen würde, habe ich überhaupt nichts dagegen, mit Thomas Anders noch einmal auf irgendeine Bühne dieser Welt zu gehen und da ein großes Konzert zu geben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen