Startseite » Musik » Musik News » The Who: Roger Daltrey lästert über One Direction

The Who: Roger Daltrey lästert über One Direction

27.10.2014 - 11:36 Uhr

London (Firstrnews) - "The Who"-Frontmann Roger Daltrey lässt kein gutes Haar an One Direction.

Der 70-Jährige ist der Meinung, dass die Boy-Band überhaupt keine Relevanz besitze und erst recht nichts bewege in der Welt. Im Interview mit der "Mail on Sunday" sagte er: "Hier sind wir jetzt mit dem Zustand der Welt, und wir haben 'One Direction‘. Wo sind die Künstler, die aus echter Existenzangst und einem echten Zweck schreiben? Es gibt derzeit keine Bewegungen: Wir hatten Mods, und dann gab es Punk, aber es ist heute so schwer, eine Bewegung zu starten."

Kommerziell gesehen sind One Direction übrigens kaum zu toppen. Die Jungs sind mit einem Verdienst von 77,5 Millionen Pfund erst wieder auf Platz eins der reichsten britischen Stars unter 30 gelandet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen