Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey: Ruhm zerstört Freundschaften

Roger Daltrey: Ruhm zerstört Freundschaften

08.06.2020 - 11:07 Uhr

London - Ruhm hat auch seine Schattenseiten. Roger Daltrey ist beispielsweise der Meinung, dass dadurch Freundschaften in die Brüche gingen.

Bei "Good Morning Britain" sagte der "The Who"-Sänger dazu: "Das mag ich nicht daran, ein Promi zu sein. Es hat mich irgendwie von meinen Kumpels entfernt und alle haben mich sofort anders behandelt, nachdem ich berühmt wurde. Das mochte ich nicht. Ich wollte nie anders sein. Ich mag es, einfach so mit Leuten zu reden und ganz normal behandelt zu werden. Ich vermisse diesen menschlichen Kontakt."

Für Ruhm und Musik hat Roger Daltrey auch noch weitere Opfer wie beispielsweise sein Gehör gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen